MadCap User

MadCap Central (Beta)  

  RSS

(@admin)
Active Member Admin
Beigetreten: vor 11 Jahren 
Beiträge: 16
29.10.2016 12:37  

MadCap hat eine öffentliche Beta für den Cloud-Dienst "MadCap Central" veröffentlicht (siehe auch hier). Ich werde es mir auf der tekom anschauen.

Die Software verspricht eine noch bessere Nutzung der MadPak-Software, die dadurch um eine Projektverwaltung und Kommunikation der Redakteure untereinander erleichtert. Gerade bei dezentralen Arbeitsgruppen (die ja immer häufiger werden), ist dies eine bahnbrechende Lösung.


AntwortZitat
(@admin)
Active Member Admin
Beigetreten: vor 11 Jahren 
Beiträge: 16
08.11.2016 08:53  

Ich werde mir die Software auf der tekom in Stuttgart anschauen. Ein erster Eindruck wird dann im Blog stehen (hier ist dann der Link darauf).


AntwortZitat
(@admin)
Active Member Admin
Beigetreten: vor 11 Jahren 
Beiträge: 16

AntwortZitat
(@admin)
Active Member Admin
Beigetreten: vor 11 Jahren 
Beiträge: 16
08.12.2016 14:13  

Und hier der zweite Teil: es geht um Benutzer und Gruppen:

http://www.streusplit.readit-dtp.de/2016/12/madcap-central-wer-hat-die-fahrkarten/


AntwortZitat
Share: